Praktikum bei uns

Suchst Du ein Schülerpraktikum, ein Praktikum für das Studium oder die Ausbildung?
Dann melde Dich sehr gern bei uns!

In folgenden Bereichen darfst du hinter die ‘‘Kulissen‘‘ schnuppern.

 

Heilpädagogische Frühförderung:

In der Frühförderung werden Kinder von Geburt bis zum Schuleintritt in ihrer individuellen und sozialen Entwicklung gefördert.
Wende Dich gerne unter +49381-128 740 95 persönlich an uns oder Du schreibst eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ergotherapie Praxis:

In der Praxis werden Menschen mit motorischen, sensorischen und psychischen Funktionseinschränkungen behandelt.
Wende Dich gern unter +49381-128 740 97 persönlich an uns oder Du schreibst eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Logopädische Praxis:

In der Praxis therapiert man die Einschränkungen in der Kommunikation wie das Sprechen, die Sprache, das Schlucken und der Stimme.
Wende Dich gerne unter +49381-128 740 96 persönlich an uns oder Du schreibst eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.